Resümee der Informationsveranstaltung zur Wärmeversorgung

• Adelzhausen

Die Informationsveranstaltung am 11.04.2024 zum weiteren Ausbau des Wärmenetzes in Adelzhausen war ein voller Erfolg. Knapp 140 Einwohner/innen kamen in die Schulturnhalle und informierten sich über die Zukunft des Heizens.

Die Mitarbeiter/innen der Renergiewerke Adelzhausen lieferten Zahlen, Daten und Fakten rund um das anstehende Projekt und zeigten, wie Nahwärme regional, sicher, unabhängig und nachhaltig erzeugt werden kann. Die Veranstaltung bildete den Auftakt für die Anschlussbündelung in den beiden neuen Bauabschnitten Ost und West.

Bei einer anschließenden Brotzeit konnten individuelle Fragen beantwortet und Termine bei der Kundenberatung der Renergiewerke gebucht werden. Die zahlreich vereinbarten Termine sind der Startschuss für die Beratungen, die ab morgen beginnen.

Zum Erfolg des Abends haben insbesondere Bürgermeister Lorenz Braun und die Mitarbeiter des Bauhofs beigetragen, die sich um die Organisation kümmerten. Herzlichen Dank dafür.

Konnten Sie an der Informationsveranstaltung nicht teilnehmen, wünschen sich aber auch eine unverbindliche Erstberatung? Dann buchen Sie gerne einen Termin unter www.adelzhausen-fernwaerme.de, telefonisch unter 08274 / 9278567 oder per E-Mail unter info@adelzhausen-fernwaerme.de

Abgebildete Personen, von links: Tobias Hofer (Projektleiter GP JOULE, erster Bauabschnitt), Bürgermeister Lorenz Braun, Astrid Kahle (Team Projektkommunikation GP JOULE), Klaus Pöhner (Projektleiter GP JOULE, neue Bauabschnitte) Foto: GP JOULE
Foto: GP JOULE
Abgebildete Person am Rednerpult: Marco Schwertberger (Kundenberater GP JOULE) Foto: GP JOULE